Beim Millenniums-Cup Panzerhülse ausgeschossen -- Klaus Kollmer gewann den Wanderpokal

Der letzte Termin des Jahres bei der Schützengesellschaft Wasservögel ist der Millenniums-Cup. Dabei schossen die Teilnehmer am 50-m-Stand mit Unterhebel-Repetier-Gewehren jeweils fünf Schuss auf Büffel-Ringscheiben. Ein Unterhebel-Repetierer ist eine Waffe mit Rückschlag. Wer sie nicht richtig anlegt, dürfte ein paar Tage Schulterprobleme haben. Der Wanderpokal beim Millenniums-Cup ist eine überdimensionale Patrone, auf der die Namen aller bisherigen Gewinner eingraviert sind. Bei der Siegerehrung verkündete Vorderlader-Referent Hans Wanninger das Ergebnis des Millenniums-Cups. Den dritten Platz belegte Markus Schweiß mit 20 Punkten. Zweiter wurde Rudi Kolbinger mit 22 Zählern. Den Pokal gewann mit 34 Ringen Klaus Kollmer. Er darf die große Panzerhülse jetzt für ein Jahr sein eigen nennen.

 

MillCup

Vorderlader-Referent Hans Wanninger beglückwünschte den Drittplatzierten Markus Schweiß,
Millenniums-Cup-Sieger Klaus Kollmer (mit Patrone) sowie Rudi Kolbinger (von links).