Ein gewisses Gegenstück zu den Schützenfrauen ist der Männer-Stammtisch im Schützenhaus. Diesen gab es bereits im ersten Schützenhaus. Als dann das zweite Schützenhaus gebaut wurde, halfen viele der Stammtischbrüder mit. Ihre einzige Bedingung war, dass sie ihren Stammtisch auf ewige Zeiten am Sonntagvormittag im Schützenhaus abhalten dürfen.
Als Dank für ihre große Mitarbeit wurde im Schützenhaus der größte runde Stammtisch der ganzen Umgebung aufgestellt. An diesem Stammtisch findet nun jeden Sonntag das statt, was an allen Stammtischen stattfindet. Es wird große Politik gemacht, die Fußballnationalmannschaft richtig aufgestellt und andere wichtige Tagesereignisse ausgiebig kommentiert. Wenn es manchmal auch laut hergeht, gestritten wird doch höchst selten und böse ist man sich nie. Der Vatertag wird kräftig gefeiert und Ausflüge gibt es auch.
So haben Charly Ottl, Beni Schütz, Luck Tischler, Sepp Blüml, Sepp Holzer und andere über drei Jahrzehnte den Schützenhaus-Stammtisch gepflegt. Für wahr eine großartige Leistung.